PROBEN MARTIN VÖLLINGER UND ANDERESund Anderes



Eigentlich wollten wir uns von Februar bis November 2020 intensiv mit Herrn Völlinger befassen. Er hat mit seiner Latin Jazz Mass ein mitreißendes, vielseitiges Werk präsentiert, das für Liturgie und Konzert gleichermaßen geeignet ist. Und das wollten wir eigentlich am 14. November 2020 in der Petruskirche für dich zu Gehör bringen.

Aktuell (Juli 2020) haben wir noch keine normalen Proben und sind jetzt zu sogenannten Outdoorproben übergegangen. Das ist etwas fremdartig und kostet höchste Konzentration. Macht aber auch Spaß und hält uns warm.

Wir arbeiten daran, dass wir - immer deine und unsere Gesundheit im Auge - doch bald wieder in Schritten auf unsere normale Arbeitsweise zusteuern können. Und dann auch unser Völlinger-Konzert für dich planen können. Wir haben inzwischen auch ein paar neue Stücke hinzugefügt, die unter den aktuellen Probenbedingungen eher machbar sind.

Der vorgesehene Termin 14. November 2020 in der Petruskirche kann aber sehr wahrscheinlich nicht stattfinden. Vielleicht im Februar 2021?

Normalerweise treffen wir uns jeden Dienstagabend von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr zur Probe im Robert-Bosch-Gymnasium (Musiksaal). Aktuell ist das nicht möglich. Jetzt sind wir zum Outdoor-Proben übergegangen. Aber was, wenn wir schlechtes Wetter haben?

Am besten ist es, wenn du dich in unseren Email-Verteiler einträgst. Einfach das
Kontaktformular ausfüllen!

Völlinger_dreh